Kinderkirche Mils startet nach den Sommerferien

Ziel ist es, den Kindern das Evangelium kindgerecht näher zu bringen.

mehr dazu...


VERGELT'S GOTT allen Spenderinnen und Spendern für € 8.949

Auch dieses Jahr zogen die Sternsinger wieder von Haus zu Haus, brachten die Frohe Botschaft der Geburt Jesu, den Segen fürs neue Jahr (20-C+M+B-20) und sammelten für arme Menschen im globalen Süden! Allen Spenderinnen und Spendern, allen Begleitpersonen und vor allem allen Sternsingergruppen und dem Organisationsteam ein herzliches "Vergelt's Gott"!


Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

wünschen Pfr. Franz Angermayer, der Pfarrgemeinde- und Pfarrkirchenrat Mils

mehr dazu...


Sternsinger-Aktion 2020

Wir suchen DICH!
Krone richten, Stern tragen,
die Kassa zum Klingeln bringen,
Welt besser machen und viele Süßigkeiten bekommen.
Wenn Dich das interessiert, dann melde Dich! Wir freuen uns!

mehr dazu...

News des Seelsorgeraums

Gemeinsam für eine Zukunft in eigener Hand

lautet das Thema des heurigen Familien-Fasttages

mehr dazu


Einkehrtag in der Fastenzeit

Überleben - leben - erfülltes Leben Samstag, 07. März in Baumkirchen Schloss Wohlgemutsheim. Anmeldung erbeten bis 28. Februar im Pfarrbüro

mehr dazu


Firmung neu


Pastoralassistentin Karin Bayer-Ortner stellt sich vor

mehr dazu

Termine Pfarre

3. Apr 2020, 19:00 Uhr
Pfarrkirche Mils
Bußgottesdienst - Versöhnungsfeier - abgesagt!

Details

19. Apr 2020, 10:00 Uhr
Pfarrkirche Mils
ERSTKOMMUNION auf 27. September 2020 verschoben
Die Milser Erstkommunionkinder dürfen heute das erste Mal den Leib Christi/das Sakrament der …

Details

2. Mai 2020, 19:00 Uhr
Pfarrkirche
Floriani-Feier der FFW Mils
musikalische Umrahmung: Musikkapelle Mils

Details

Termine Seelsorgeraum

3. Apr 2020, 14:00 Uhr
Vereinshaus Mils
Tauschmarkt des Katholischen Familienverbandes - abgesagt!

Details

Wort Gottes für den Frühling 2020

Jesus sagte noch einmal zu ihnen: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.
Nachdem er das gesagt hatte, hauchte er sie an und sprach zu ihnen: Empfangt den Heiligen Geist!
Wem ihr die Sünden vergebt, dem sind sie vergeben; wem ihr die Vergebung verweigert, dem ist sie verweigert. 

Joh. 20,21-23

Gebetsanliegen von Papst Franziskus

März 2020 

Dass die Kirche in China an ihrer Treue zum Evangelium festhält und immer mehr  zusammenwächst.
 
April 2020
 
Dass jene, die unter Suchterkrankungen leiden, Hilfe und Beistand bekommen.
 

 

 

NEU

Videobotschaft des Papstes zur Erklärung des Gebetsanliegens

zum Video

Adresse

Röm.-kath. Pfarramt Mils
Oberdorf 2
6068 Mils bei Hall
Österreich

Tel.: +43 5223 57707

pfarre.mils@dibk.at


Volltextsuche

Hier finden Sie alles, was in unserer Pfarrgemeinde auf den ersten Blick verborgen ist. Wie es schon Jesus sagte: "... sucht, dann werdet ihr finden..." Mt 7,7

Pfarre Mils - SR Baumkirchen-Gnadenwald-Mils

powered by webEdition CMS