Unser neuer Pfarrsaal von innen:

 

Seit Februar 2017 ist der neue Pfarrsaal an die Pfarre übergeben worden. Der helle, große Saal bietet für 80-100 Personen Platz und ist mit einer Küche und einer großen Theke ausgestattet. Die beiden großen raumhohen Fensterfronten öffnen den Saal zum Innenhof hin. Die Tische und Stühle können hinter einem Vorhang versteckt werden oder der Saal lässt sich bei Bestuhlung um diesen Raum erweitern. Die WCs im Untergeschoß lassen sich auch für ältere Menschen problemlos mit dem Lift erreichen.
Kommen Sie zu einem unserer nächsten Pfarrcafés am Sonntag nach der 10 Uhr Messe und machen sich selbst ein Bild von unserem neuen Pfarrsaal, der auch von anderen im Sinne der Gemeinschaftsförderung im Dorf gerne genutzt werden darf.
Für Anfragen und Reservierungen melden Sie sich bitte im Pfarrbüro.

Informationsblatt zur Vergabe des Pfarrsaals

 

 

 

 

Termine Pfarre

Termine Seelsorgeraum

Wort Gottes für den Frühling 2021

Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und in wem ich bleibe, der bringt reiche Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts vollbringen.

Gebetsanliegen von Papst Franziskus

APRIL 2021 

Universale Gebetsmeinung – Für grundlegende Rechte

Beten wir für jene, die im Einsatz für fundamentale Rechte in Diktaturen, autoritären Regimen und in Krisenzeiten sogar in Demokratien, ihr Leben riskieren.

 

MÄRZ 2021 

Gebetsmeinung für die Ausbreitung des Gottesreiches – Um gute Erfahrung mit dem Bußsakrament

Beten wir darum, das Bußsakrament in neuer Tiefe erfahren zu dürfen, um so die grenzenlose Barmherzigkeit Gottes besser zu verkosten.

 

NEU

Videobotschaft des Papstes zur Erklärung des Gebetsanliegens

zum Video

Adresse

Röm.-kath. Pfarramt Mils
Oberdorf 2
6068 Mils bei Hall
Österreich

Tel.: +43 5223 57707

pfarre.mils@dibk.at


Volltextsuche

Hier finden Sie alles, was in unserer Pfarrgemeinde auf den ersten Blick verborgen ist. Wie es schon Jesus sagte: "... sucht, dann werdet ihr finden..." Mt 7,7

Pfarre Mils - SR Baumkirchen-Gnadenwald-Mils

powered by webEdition CMS