News des Seelsorgeraums

Frohes Pfingstfest

wünschen Pfarrer Franz Angermayer, der Pfarrgemeinderat und der Pfarrkirchenrat

mehr dazu


Vorsichtige Öffnung für Gottesdienste ab 15. Mai

Gottesdienste und Corona - Mit großer Freude dürfen wir zur Kenntnis nehmen, dass nun erste Schritte zur Lockerung der strikten Corona-Beschränkungen gesetzt werden.

mehr dazu


Frohe Ostern

wünschen Pfarrer Franz Angermayer, der Pfarrgemeinde- und Pfarrkirchenrat

mehr dazu


Ermutigungsworte von Pfarrer Franz Angermayer

mehr dazu

Termine Seelsorgeraum

Alle Termine

Wort Gottes für den Frühling 2020

Jesus sagte noch einmal zu ihnen: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.
Nachdem er das gesagt hatte, hauchte er sie an und sprach zu ihnen: Empfangt den Heiligen Geist!
Wem ihr die Sünden vergebt, dem sind sie vergeben; wem ihr die Vergebung verweigert, dem ist sie verweigert. 

Joh. 20,21-23

Gebetsanliegen von Papst Franziskus

Mai 2020

Dass die Diakone durch ihren treuen Dienst am Wort und an den Armen ein  inspirierendes Zeichen für die ganze Kirche sind.

 

Juni 2020
 
Evangelisation ‐ Der Herzensweg 
 
Dass alle, die leiden, vom Herzen 
Jesu berührt werden und dadurch ihren Weg  zum Leben finden.

 

 

NEU

Videobotschaft des Papstes zur Erklärung des Gebetsanliegens

zum Video

Adresse

6068 Mils, Oberdorf 2
6121 Baumkirchen, Schloßstraße 1
6069 Gnadenwald, Haus Nr. 26

seelsorge.bgm@gmail.com


Seelsorgeraumrat

Jede der drei Pfarrgemeinden bleibt auch im SR eine eigenständige Pfarre mit den dazugehörigen Gremien, besonders dem Pfarrgemeinderat (PGR) und dem Pfarrkirchenrat (PKR).

Als verbindendes Gremium im SR ist der Seelsorgeraumrat (SRR) eingerichtet.

mehr dazu...


SR Baumkirchen-Gnadenwald-Mils

powered by webEdition CMS