Ein herzliches Grüß Gott!

 

Als neue Mitarbeiterin in der Pfarre Mils, möchte ich mich gerne vorstellen:

 

Mein Name ist Karin Bayer-Ortner und ich darf seit 1. September als Pastoralassistentin im Seelsorgeraum Baumkirchen-Gnadenwald-Mils mitwirken.

 

Ich komme ursprünglich aus Innsbruck, habe dort die Schule besucht und Sozialarbeit sowie später dann Theologie studiert.

Im Bereich Familienhilfe, weiters als Jugendreferentin eines Verbandes in Deutschland, in der Katholischen Erwachsenenbildung und als ehrenamtliche Mitarbeiterin in der Kirche konnte ich Einiges an Erfahrungen sammeln, welches ich nun in der Pfarrseelsorge einfließen lassen möchte.

 

Wie die Emmausjünger gemeinsam auf dem Weg des Glaubens sein, zuhören, Fragen nach dem Sinn stellen, Gemeinschaft erleben und Gott suchen sind für mich kostbare Elemente meiner Arbeit. Dabei ist es mir immer ein Anliegen, in der Fülle der Aufgaben und Aktionen im Laufe des Kirchenjahres, das Wesentliche im Blick zu behalten.

 

So freue ich mich auf unseren gemeinsamen Weg, die Begegnungen und das gemeinsame Wirken und Werkeln,

 

 

Eure neue Pastoralassistentin Karin

powered by webEdition CMS